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Am Lappen wird ein Einschnitt vorgenommen, der dann angehoben und in einer Richtung von unten nach oben zwischen dem subkutanen Fett und der Muskelfaszie ausgerichtet wird. Jochbeinnerv – vermittelt durch das Jochbein und den Jochbogen Empfindungen an die Wangenknochenbereiche. Unteres Drittel – die Haut der unteren Nase ist dicker und weniger beweglich, weil sie mehr Talgdrüsen hat, besonders an der Nasenspitze. Wir korrigieren seit über 35 Jahren Schlafstörungen und verwenden fortschrittliche chirurgische Techniken zur Behandlung von obstruktiver Schlafapnoe und Schnarchen. Am häufigsten wird dafür Knorpel aus dem Septum, der Trennwand in der Mitte der Nase, verwendet. Gelegentlich kann Ohrknorpel oder selten ein Stück Rippenknorpel verwendet werden.

- Ihr Arzt klebt zum Schutz und zur Unterstützung auch eine Schiene an Ihre Nase.
- Ähnlich wie bei der Gesichtschirurgie entfernt auch die Brauenlift-Operation schlaffe Haut und reduziert tiefe Falten.
- Dieses Verfahren korrigiert auch Atemprobleme, Geburtsfehler und repariert Missbildungen aufgrund einer Verletzung.
- Dank moderner Technologie können sich Patienten ein Bild von den Ergebnissen der Nasenkorrektur machen.

Die Operation kann durchgeführt werden, nachdem die Muskelknochenentwicklung abgeschlossen ist und die Untersuchungsbefunde keine Probleme aufweisen. Alternde Nase – Alterung ist eine häufige Ursache für Nasenverstopfung. Dies tritt auf, wenn Knorpel in der Nase und ihrer Spitze durch das Alter geschwächt sind und aufgrund der Schwerkraft herabhängen, was zu einem gewissen Zusammenbruch der Nasenlöcher führt und den Luftstrom blockiert. Jahrhunderts entwickelt, verwendeten frühe Versuche biologisch schädliche Füllstoffe für Weichgewebe wie Paraffinwachs und Silikon. Nach 2000 verwendeten Ärzte minimal-invasive Techniken mit modernen Fillern. Ein Osteotom und ein chirurgischer Hammer zum Modellieren von kraniofazialen Knochen.
Arten Der Nasenchirurgie
In den ersten sieben bis zehn Tagen nach der Operation müssen Sie mit Schwellungen und Blutergüssen sowie möglicherweise mit einem Nasengips oder einer Schiene rechnen. III. Paramedian-StirnlappenDer Paramedian-Stirnlappen ist das erste autologe Hauttransplantat für die Rekonstruktion einer Nase, indem er alle ästhetischen Nasenuntereinheiten ersetzt, insbesondere im Hinblick auf die Probleme unterschiedlicher Gewebedicke und Hautfarbe. Der Stirnlappen ist ein axialer Hautlappen, der auf der Arteria supraorbitalis und der Arteria supratrochlearis basiert und bis zum subdermalen Plexus verdünnt werden kann, um das funktionelle und ästhetische Ergebnis der Nase zu verbessern.
Krümmungen und das von außen nicht sichtbare zusätzliche Gewebe in der Nase, das die Luftleitung blockiert, können während der Nasenkorrektur korrigiert werden, um eine bessere Atmung zu gewährleisten. Menschen, die sich einer Nasenkorrektur unterziehen, können die vom Chirurgen erzielten Verbesserungen sehen, wenn Blutergüsse nasenkorrektur türkei und Schwellungen zurückgehen, aber es ist normal, bis zu einem Jahr lang leichte Schwellungen zu haben. Chronisch verstopfte Nase – Millionen von Patienten leiden unter wiederkehrender verstopfter oder verstopfter Nase. Eine nasale Obstruktion kann ein strukturelles Problem in der Nase sein oder auf Schwellungen zurückzuführen sein, die durch Allergien, chronische Nebenhöhlenentzündungen oder andere Erkrankungen verursacht werden. Unter Verwendung eines Elevators wird der Lappen in einer submukoperichondrialen Ebene präpariert. Die distale Kante des Lappens wird mit einer rechtwinkligen Biberklinge geschnitten und dann in die Wunde eingeführt.
Chirurgische Nasenkorrektur
Es gibt zwei Arten der plastischen Chirurgie – die rekonstruktive Chirurgie, die die Form und Funktion der Nase wiederherstellt, und die kosmetische Chirurgie, die das Aussehen der Nase verändert. Die rekonstruktive Chirurgie versucht, Nasenverletzungen zu beheben, die durch verschiedene Traumata verursacht wurden, einschließlich stumpfer und durchdringender Traumata und Traumata, die durch Explosionsverletzungen verursacht wurden. Rekonstruktive Chirurgie kann auch Geburtsfehler, Atemprobleme und fehlgeschlagene primäre Nasenkorrekturen behandeln. Eine Nasenkorrektur kann eine Beule entfernen, die Breite der Nasenlöcher verengen, den Winkel zwischen Nase und Mund verändern oder Verletzungen, Geburtsfehler oder andere Probleme behandeln, die die Atmung beeinträchtigen, wie z. Eine abweichende Nasenscheidewand oder eine Erkrankung der Nasennebenhöhlen. Eine technische Variante der Technik des Septumschleimhautlappens ist der Falltürlappen, mit dem eine Seite der oberen Hälfte der Nasenschleimhaut rekonstruiert wird.
Gelegentlich verwendet der Chirurg entweder ein autologes Knorpeltransplantat oder ein Knochentransplantat oder beides, um die Nasenkontur zu stärken oder zu verändern. Die autologen Transplantate werden normalerweise aus der Nasenscheidewand entnommen, aber wenn es nicht genügend Knorpel gibt, dann wird entweder ein Rippenknorpeltransplantat oder ein Ohrknorpeltransplantat aus dem Körper des Patienten entnommen. Wenn für die Nasenkorrektur ein Knochentransplantat erforderlich ist, wird es entweder aus dem Schädel, den Hüften oder dem Brustkorb entnommen; außerdem wird, wenn kein autologer Transplantattyp verfügbar ist, ein synthetisches Transplantat verwendet, um den Nasenrücken zu vergrößern. Die Hauptarten von Transplantaten zur Stützung und Neupositionierung der Nasenspitze (oder des zentralen/medialen Schenkels des Tripods) sind entweder die Columellarstrebe oder das Septumverlängerungstransplantat.
Wenn Sie ein kleines Kinn haben, kann Ihr Chirurg mit Ihnen über die Durchführung einer Operation zur Vergrößerung Ihres Kinns sprechen. Dies liegt daran, dass ein kleines Kinn die Illusion einer größeren Nase erzeugt. Unter diesen Umständen ist eine Kinnoperation nicht erforderlich, aber sie kann das Gesichtsprofil besser ausgleichen. Die körperliche Untersuchung hilft Ihrem Arzt festzustellen, welche Änderungen vorgenommen werden müssen und wie Ihre körperlichen Merkmale, wie z. Die Dicke Ihrer Haut oder die Stärke des Knorpels am Ende Ihrer Nase, Ihre Ergebnisse beeinflussen können. Die körperliche Untersuchung ist auch entscheidend für die Bestimmung der Auswirkungen der Nasenkorrektur auf Ihre Atmung.